Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

ID: 315

Beschreibung

Ein erfolgreiches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst. Zu den Aufgaben gehören die Bedienung der Telefonzentrale, allgemeine Korrespondenz, die Kundenbetreuung und Verwaltungstätigkeiten. Der/die Bewerber/in sollte eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung mitbringen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, ein gutes Ausdrucksvermögen, Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen werden vorausgesetzt. Ein respektvoller Umgang wird erwartet und gelebt.

Auf einen Blick

  • Lebensmittelproduzent sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt
  • Ihr Profil: MS-Office Kenntnisse, Kundenorientierung, gutes Ausdrucksvermögen, Teamfähigkeit
  • Aufgaben: Telefonzentrale, Korrespondenz, Kundenbetreuung, Verwaltung

Dieses Stellengesuch weiterempfehlen:

96 weitere Stellen aus dem Bereich "Kaufmännische Berufe"

Kreis Segeberg

Teamassistent/in Export

m. einer kaufm. Ausbildung + ersten Vertriebserfahrungen für ein mittelständisches Familienunternehmen gesucht. Gute Englisch-Kenntnisse! 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in

mit einer selbständigen + verlässlichen Arbeitsweise für eine Amtsverwaltung gesucht. Unbefristete Vollzeitstelle,  tarifliche Vergütung.

Kreis Segeberg

Chefarztsekretärin (m/w)

zuverlässig und verantwortungsbewußt in Vollzeit gesucht. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Schreibfertigkeiten erforderlich. 

Kreis Segeberg

Leiter/in Fachbereich Finanzen

mit Überzeugungskraft und Organisationsvermögen in einer Gemeindeverwaltung gesucht. Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt. 

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

 zur Erweiterung des Kanzlei-Teams für mind. 30 Stunden gesucht. Berufserfahrung und Kenntnisse der DATEV Programme erforderlich   

Kreis Segeberg

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r

mit Berufserfahrung für eine Anwalts- und Notarkanzlei in Voll- oder Teilzeit gesucht. Tätigkeitsschwerpunkt ist das Notariat. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

für ein medizinisches Fachunternehmen in Vollzeit gesucht. Kaufm. oder medizinische Ausbildung ist von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

oder Steuerfachwirt/in für ein hochmotiviertes Team einer wachsenden und modernen Steuerberatungskanzlei gesucht. Laufende Fortbildungen!

Kreis Segeberg

Kfm. Angestellter (m/w)

von einem erfolgreichen Produktionsunternehmen gesucht. Aufgabe ist die Pflege und Betreuung des Warenwirtschaftssystems. 

Kreis Segeberg

Büromitarbeiter/in

sicher und souverän im Kundenkontakt für ein renommiertes Wohnungsunternehmen in Teilzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement

durchsetzungsstark und mit einer analytischen Denkweise für ein internationales Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie gesucht.

Weitere
96
Stellen-
gesuche

12 weiter Gesuche
Wir suchen gerne für Sie!