Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

ID: 315

Beschreibung

Ein erfolgreiches Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst. Zu den Aufgaben gehören die Bedienung der Telefonzentrale, allgemeine Korrespondenz, die Kundenbetreuung und Verwaltungstätigkeiten. Der/die Bewerber/in sollte eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Sachbearbeitung mitbringen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, ein gutes Ausdrucksvermögen, Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen werden vorausgesetzt. Ein respektvoller Umgang wird erwartet und gelebt.

Auf einen Blick

  • Lebensmittelproduzent sucht einen Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsinnendienst
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt
  • Ihr Profil: MS-Office Kenntnisse, Kundenorientierung, gutes Ausdrucksvermögen, Teamfähigkeit
  • Aufgaben: Telefonzentrale, Korrespondenz, Kundenbetreuung, Verwaltung

Dieses Stellengesuch weiterempfehlen:

96 weitere Stellen aus dem Bereich "Kaufmännische Berufe"

Kreis Segeberg

Immobilienkaufmann (m/w)

mit ersten Berufserfahrungen für die Betreuung eines stetig wachsenden Verwaltungsbestandes (Zinshäuser, WEG + Gewerbe) gesucht.

Kreis Segeberg

Finanzbuchhalter/in

mit Berufserfahrung + einer strukturierten und mitdenkenden Arbeitsweise für ein international agierendes Produktionsunternehmen gesucht.

Kreis Segeberg

Produktmanager/in

strukturiert + kundenorientiert m. einer einschlägigen mehrjährigen Berufserfahrung für einen lebensmittelproduzierenden Betrieb gesucht. 

Kreis Segeberg

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung

mit sehr guten Deutsch- + Englisch-Kenntnissen in Voll- oder Teilzeit gesucht. Auch für talentierte + engagierte Quereinsteiger/innen! 

Kreis Segeberg

Serviceberater/in

kundenorientiert und zuverlässig für ein erfolgreiches Autohaus in Vollzeit gesucht. Umfangreiche Einarbeitung und stetige Fortbildungen.

Kreis Segeberg

Teamassistent/in Export

m. einer kaufm. Ausbildung + ersten Vertriebserfahrungen für ein mittelständisches Familienunternehmen gesucht. Gute Englisch-Kenntnisse! 

Kreis Segeberg

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

mit guten Kenntnissen in der Bürokommunikation für administrative Aufgaben und den Kundenkontakt in einem Autohaus gesucht. 

Kreis Segeberg

Kaufm. Sachbearbeiter/in

mit guten Fremdsprachen- und MS Officekenntnissen für ein international tätiges Unternehmen für die Auftragsabwicklung gesucht. 

Kreis Segeberg

Bürokaufmann/-frau

als Organisationstalent von einem erfrischend engagierten und kollegialen Team eines Onlineshops in Voll- oder Teilzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung

m. einschlägiger Berufserfahrung + MS-Office u. SAP-Kenntnissen für ein modernes Unternehmen gesucht. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Kreis Segeberg

Debitorenbuchhalter (w/m)

mit einschlägiger Berufserfahrung für ein aufstrebendes Unternehmen im internationalen Umfeld gesucht. 

Weitere
96
Stellen-
gesuche

12 weiter Gesuche
Wir suchen gerne für Sie!