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Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Sachbearbeiter/in

ID: 291

Beschreibung

Für einen öffentlichen Arbeitgeber wird für die Abteilung Recht und Beschaffung ein/e Sachbearbeiter/in in Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören das Durchführen von öffentlichen Vergaben, die eigenständige Vertragserstellung und die Pflege der Vertragsverwaltung. Zusätzlich muss die Bereichsleitung in allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben unterstützt werden. Klingt diese Tätigkeit interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich baldmöglichst wenn Sie über einen kaufmännischen Berufsabschluss (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen) oder einen Abschluss als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r und über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Vertragserstellung verfügen. Erwartet werden gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem. Eine zuverlässige, sorgfältige, flexible, zielgerichtete und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet idealerweise Ihr Profil ab.

Auf einen Blick

  • Sachbearbeiter/in in Teilzeit für die Abteilung Recht und Beschaffung bei einem öffentlichen Arbeitgeber gesucht
  • Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten oder eine kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung in der Vertragserstellung wird erwartet
  • Ihr Profil: Flexibilität, Dienstleistungsorientierung, Präzision, Verlässlichkeit, Selbständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, MS-Office und einem Warenwirtschaftssystem
  • Aufgaben sind die Vertragserstellung, Vertragsverwaltung, das Durchführen von öffentl. Vergaben und Assistenztätigkeiten

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