Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Sachbearbeiter/in

ID: 291

Beschreibung

Für einen öffentlichen Arbeitgeber wird für die Abteilung Recht und Beschaffung ein/e Sachbearbeiter/in in Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören das Durchführen von öffentlichen Vergaben, die eigenständige Vertragserstellung und die Pflege der Vertragsverwaltung. Zusätzlich muss die Bereichsleitung in allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben unterstützt werden. Klingt diese Tätigkeit interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich baldmöglichst wenn Sie über einen kaufmännischen Berufsabschluss (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen) oder einen Abschluss als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r und über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Vertragserstellung verfügen. Erwartet werden gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem. Eine zuverlässige, sorgfältige, flexible, zielgerichtete und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet idealerweise Ihr Profil ab.

Auf einen Blick

  • Sachbearbeiter/in in Teilzeit für die Abteilung Recht und Beschaffung bei einem öffentlichen Arbeitgeber gesucht
  • Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten oder eine kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung in der Vertragserstellung wird erwartet
  • Ihr Profil: Flexibilität, Dienstleistungsorientierung, Präzision, Verlässlichkeit, Selbständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, MS-Office und einem Warenwirtschaftssystem
  • Aufgaben sind die Vertragserstellung, Vertragsverwaltung, das Durchführen von öffentl. Vergaben und Assistenztätigkeiten

Dieses Stellengesuch weiterempfehlen:

96 weitere Stellen aus dem Bereich "Kaufmännische Berufe"

Kreis Segeberg

Verkäufer/in

mit Begeisterung und Talent zur Verstärkung des Vertriebsteams eines erfolgreichen Autohauses mit mehreren Standorten in SH gesucht. 

Kreis Segeberg

Office Manager (m/w)

für Planung, Bewirtung und Organisation von firmeninternen Meetings und Events und vieles mehr-vorerst auf 18 Monate befristet - gesucht. Belastbarkeit und Organisationstalent vorausgesetzt. 

Kreis Segeberg

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

kunden- und serviceorientiert für das Vertragsmanagement in einem leistungsstarken Produktionsunternehmen in Vollzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Objektleiter/in

flexibel + strukturiert für ein erfolgreiches Gebäudereinigungs-Unternehmen gesucht. Erfahrungen in der Reinigungsbranche werden erwartet.

Kreis Segeberg

Exportsachbearbeiter/in

mit einschlägiger Berufserfahrung für ein führendes Exportunternehmen gesucht. Sehr gute Englisch-Kenntnisse werden erwartet.

Kreis Segeberg

Finanzbuchhalter/in

zuverlässig, korrekt und verantwortungsbewusst mit Berufserfahrung für großen Fachhandelsbetrieb in Vollzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in

mit abgeschlossener Ausbildung mit Bezug zum Gesundheitswesen baldmöglichst gesucht. Kommunikations- und Organisationsgeschick erwünscht.

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in

für die Grundstückverwaltung einer kommunalen Verwaltung gesucht. Verhandlungsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise werden erwartet.

Kreis Segeberg

Mitarbeiter/in in der Verwaltung

für das Sachgebiet Kämmerei und Steuerwesen in Vollzeit gesucht. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Präzision werden erwartet. 

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

oder Steuerfachwirt/in zur Verstärkung eines qualifizierten Teams einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei gesucht. 

Kreis Segeberg

Mitarbeiter/in für die Kommunalverwaltung

team- und konfliktfähig für die Bearbeitung von Rechts- und Verwaltungsfragen gesucht. Flexibilität auch in der Arbeitszeit wird erwartet.

Weitere
96
Stellen-
gesuche

12 weiter Gesuche
Wir suchen gerne für Sie!