Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Kerstin Koch Karriereberatung Tel.: 0800 / 889 55 55 Kerstin.Koch@KarriereMakler.de

Sachbearbeiter/in

ID: 291

Beschreibung

Für einen öffentlichen Arbeitgeber wird für die Abteilung Recht und Beschaffung ein/e Sachbearbeiter/in in Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören das Durchführen von öffentlichen Vergaben, die eigenständige Vertragserstellung und die Pflege der Vertragsverwaltung. Zusätzlich muss die Bereichsleitung in allgemeinen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben unterstützt werden. Klingt diese Tätigkeit interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich baldmöglichst wenn Sie über einen kaufmännischen Berufsabschluss (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen) oder einen Abschluss als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r und über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Vertragserstellung verfügen. Erwartet werden gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem. Eine zuverlässige, sorgfältige, flexible, zielgerichtete und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet idealerweise Ihr Profil ab.

Auf einen Blick

  • Sachbearbeiter/in in Teilzeit für die Abteilung Recht und Beschaffung bei einem öffentlichen Arbeitgeber gesucht
  • Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten oder eine kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung in der Vertragserstellung wird erwartet
  • Ihr Profil: Flexibilität, Dienstleistungsorientierung, Präzision, Verlässlichkeit, Selbständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, MS-Office und einem Warenwirtschaftssystem
  • Aufgaben sind die Vertragserstellung, Vertragsverwaltung, das Durchführen von öffentl. Vergaben und Assistenztätigkeiten

Dieses Stellengesuch weiterempfehlen:

96 weitere Stellen aus dem Bereich "Kaufmännische Berufe"

Kreis Segeberg

Baustoffkaufmann (m/w)

engagiert und mit Berufserfahrung zur Verstärkung der Vertriebsabteilung eines expandierenden Baustoffhandels im Innendienst gesucht. 

Kreis Segeberg

Betriebsleiter/in

mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufs- und Führungserfahrung für ein Online Versandunternehmen in Vollzeit gesucht. 

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

für die Betreuung von Mandanten in den Bereichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung gesucht.

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

 zur Erweiterung des Kanzlei-Teams für mind. 30 Stunden gesucht. Berufserfahrung und Kenntnisse der DATEV Programme erforderlich   

Kreis Segeberg

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

für die Einkaufssachbearbeitung eines Produktionsunternehmens aus dem Gesundheitsbereich gesucht. Sehr gute Englisch-Kenntnisse erwünscht.

Kreis Segeberg

Auftragssachbearbeiter/in

mit Berufserfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Spaß am Verkauf für den Vertrieb von sinnvollen Alltagshilfen gesucht. 

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in Kundenservice

mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise für ein internationales Produktionsunternehmen gesucht. 

Kreis Segeberg

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung

zuverlässig, teamfähig + stressresistent für ein weltweit tätiges Produktionsunternehmen gesucht. Gute Englischkenntnisse werden erwartet.

Kreis Segeberg

Steuerfachangestellte/r

mit guten DATEV-Kenntnissen und einer selbständigen Arbeitsweise für ein erfolgreiches Steuerberatungsbüro in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Kreis Segeberg

Exportsachbearbeiter/in

mit einschlägiger Berufserfahrung für ein führendes Exportunternehmen gesucht. Sehr gute Englisch-Kenntnisse werden erwartet.

Kreis Segeberg

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung

m. einschlägiger Berufserfahrung + MS-Office u. SAP-Kenntnissen für ein modernes Unternehmen gesucht. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Weitere
96
Stellen-
gesuche

12 weiter Gesuche
Wir suchen gerne für Sie!